Wer sind Wir?

SV OG Neunkirchen-Furpach

Wir sind eine Ortsgruppe (OG) des Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. und wurden am 29.10.1963 gegründet. Unser Übungsplatz befindet sich in Neunkirchen, Zweibrücker Straße 154, unterhalb des Schwimmbades „Die Lakai“. Wir trainieren auf 3 Übungsplätzen. Wir bieten verschiedene Trainingsmöglichkeiten an, von der Sozialisierung über Gehorsamstrainig bis zum Sport. Bei uns ist jeder willkommen, ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein. .

Wer sind Wir?

SV OG Neunkirchen-Furpach